SafeGreen® GRAFFITI-REMOVER ist ein vielseitig einsetzbarer Entferner für alle bekannten Farb- und Lacksysteme. Entfernt Graffiti Teks von porösen und nicht porösen Oberflächen. Durch seine Eigenschaften eignet sich SafeGreen® GRAFFITI-REMOVER auch zur Reinigung von Spritz- und Lackiersystemen oder die Pinselreinigung.

SafeGreen® GRAFFITI-REMOVER kann bei fachgerechter Anwendung auch auf gestrichenen oder lackierten Flächen angewendet werden ohne die Originalfarbe zu schädigen., da die Einwirkzeit massgebend für die Tiefenwirkung ist. Einmal gequollene oder angelöste Farben verlieren die Haftung und blättern nach dem Verdunsten des Reinigers ab.

SafeGreen® GRAFFITI-REMOVER ist in der Schweiz  von der Abgabe der V.O.C-Steuer befreit und gilt als VOC-frei.

Datenblatt:
Sicherheitsdatenblatt:
Einstufung:
Gebinde:

    10 Liter PE-Kanister
  210 Liter PE-Fass
1000 Liter IBC-Tank