SafeGreen® ENTKALKER WÄRMETAUSCHER mit Indikator ist der inhibierte Spezialentkalker für Wärmetauscher und Wärmeübertragungsanlagen.

Wenn Warmwasseranlagen nicht mehr richtig funktionieren, müssen diese mit SafeGreen®  ENTKALKER WÄRMETAUSCHER mit Indikator entkalkt werden. Selbstverständlich betrifft dies auch Wärmetauscher. Wenn die Anlage stark verkalkt ist, kann es sein, dass SafeGreen®  ENTKALKER WÄRMETAUSCHER mit Indikator verbraucht ist, bevor sich der Kalk gelöst hat.  Ist dies der Fall, so ändert SafeGreen®  ENTKALKER WÄRMETAUSCHER mit Indikator durch seinen eingebauten Indikator seine Farbe und muss ausgetauscht werden. Der Prozess kann dadurch stets kontrolliert und nachgeschärft werden.

Datenblatt:
Sicherheitsdatenblatt:
Signalwort: GEFAHR
Bestandteil(e): Methansulfonsäure, Amidosulfonsäure 

H – Sätze:
H290 Kann auf Metalle korrosiv wirken.
H314 Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden.

Gebinde:

    10 Liter PE-Kanne
  210 Liter PE-Fass
1000 Liter IBC-Tank