Beschreibung – Lebensmittelgeeignetes Mehrzweckfett. Das weiße Lagerfett ist ein Hochleistungsschmierstoff und wurde speziell für die Bedürfnisse der lebensmittelverarbeitenden Industrie entwickelt. Es basiert auf Mineralöl, verdickt mit einem Aluminium-Komplex und wurde zusätzlich durch EP-Additive verstärkt. Eine exzellente Wahl, wenn Sie ein Produkt mit NSF H1 Status benötigen oder es frei von schwarzen Partikeln sein muss.

Anwendungen – Schmierung von mechanischen Komponenten in Anlagen, die Lebensmittel oder pharmazeutische Produkte verarbeiten.

Merkmale -Sehr gute Schmiereigenschaften; Gute Wasserauswaschbeständigkeit; Hohes Lasttragevermögen; Verträglich mit vielen Elastomeren und Kunststoffen; Erfüllt die FDA-Bestimmungen 21 CFR 187.3570 und entspricht der NSF H1 Klasse für Produkte, die unbeabsichtigt mit Lebensmitteln in Kontakt kommen.

Zusammensetzung – Mineralöl; Aluminium-Komplexverdicker; EP/AW-Additive.

Gebrauchstemperaturbereich – Von -32°C bis +150°C

Gebindegrößen – 380g; Eimer: 25kg

TDB
SDB

Kontaktieren Sie uns Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Deutschland (Produktion & Vertrieb)

RSG Europe GmbH Deutschland
Werftstrasse 4
DE-06862 Dessau-Rosslau

+49 34901 512 0
info@safegreen.de

Schweiz (Forschung & Entwicklung)

RSG Europe GmbH Schweiz
Alpenblickstrasse 8
CH-8853 Lachen

+41 55 460 1212
info@rsg-europe.ch